Freitag, 2. November 2012

One way ticket to the sky!

Letzten Montag war es dann soweit, für meine Entertainerqualitäten wurde ich mit einem Fallschirmsprung belohnt.

Hayley hatte auch einen Sprung gebucht und so wurden wir morgens um 07:00 Uhr abgeholt. Leider war es gestern alles andere als sonnig. Es regnete gerade an dem Tag an dem wir uns aus dem Flugzeug stürzen wollten.

Also warten war dann erstmal angesagt! Gute 4 Stunden haben wir auf den blauen Himmel gewartet. Als sich die Wolkendecke gelichtet hat sind wir dann mit dem Bus zum Flughafen gefahren.

Ich war die ganze Zeit eigentlich ganz entspannt bis zu dem Zeitpunkt als wir dann über den Wolken waren und die Tür des Flugzeugs aufgemacht wurde. Mein Herz hat Höchstleistung abgerufen. ;-)

Mit einem Salto ging es dann der Erde entgegen. Es ist wirklich schwer zu beschreiben wie es sich anfühlt wenn man es nicht selbst erlebt hat. Man hat nicht das Gefühl zu fallen. Es ist eher als ob man seine Hand aus dem fahrenden Auto streckt. Einfach unbeschreiblich. Nach ca. 60sec wird dann der Fallschirm geöffnet und man gleitet über den Inseln Richtung Strand-Landeplatz.

Es ist wirklich surreal wenn man im Nachhinein überlegt was man da gerade gemacht hat.

Sobald ich eine gute Verbindung habe lade ich das Video dazu hoch. Vllt kann es auch Jenny anfügen, Sie hat es auch.

1 Kommentar: