Freitag, 9. November 2012

Halloween und die letzten Wochen

So es gibt suuuuuper Neuigkeiten und zwar hat sich hier nun endlich meine Wohnsituation geklärt.
Ich kann nun die letzten 2 Monate in dem Apartment in Pacific Beach bleiben und die Zeit in aller Ruhe genießen. Bin gerade ziemlich glücklich darüber, nachdem sich das mit den Gastfamilien nicht so toll ergeben hat...
Nun lebe ich mit meiner Kommilitonin Juli in einen Apartment direkt am Bay... fühl mich fast wie zuhause am "schönen" See :-)

Das Wetter ist endlich mal wieder besser, nachdem es zwischenzeitlich NUR 15°C hatte, doch es wird hier nun auch langsam herbstlicher. Aber Euch muss ich ja sicherlich nichts vom Frieren erzählen.. ;-) Ich denke mal wenn ich zurück komme erleide ich erst einmal einen Kälteschock.

Mein Zimmer

Blick vom Balkon, direkt am Bay

 
Wohn- und Essbereich mit Küche.



Letzte Woche war dann Halloween...
Am Samstag 27.10. waren wir erst auf dem Zombie-Walk in Downtown. Dort haben sich Tausende Untote getroffen und sind durch die Stadt gezogen.
Danach sind wir zum Haus unseres Gastbruders Jeff gefahren, haben ihn abgeholt und sind los zu einer Halloween Haus Party.


An Halloween selbst waren wir mittags an unserer Uni, dort fand eine kleine Halloween-Sause statt. Es gab gruselige Muffins, Cookies and Snacks. Ein Wettbewerb im Kürbisschnitzen und so weiter. War eigentlich total lustig! Vor allem mussten Juli und ich ständig Model stehen, weil die ganzen Asiaten Bilder mit uns wollten.
Nach einem Zwischenstopp zuhause sind wir abends dann in Richtung Downtown aufgezogen und wollten eigentlich in einen Club. Da Juli noch unter 21 ist, hatten wir Auswahl zwischen zweien.. Einer war total überfüllt und der andere kostete $40 EINTRITT!!!! So sind wir zurück nach Pacific Beach und sind zu unseren Kommilitonen auf eine Hausparty. Da die Wohnung eine Dachterrasse fand die Party natürlich hauptsächlich über den Dächern von Pacific Beach statt.



Ansonsten geht es mir recht gut. Es ist immerhin schon November und ich habe endlich mal einen Kurs  der etwas mit Design zu tun hat... YIPPEY!!
Die anderen Kurse habe ich mit einer 2+ und einer 2- bestanden. Also Uni-technisch läuft alles super :-)

In 14 Tagen ist dann auch schon mein Geburtstag. Diesen muss ich zum aller ersten Mal ohne meine Lieben daheim verbringen... da wird's mir schon ein wenig schwer ums Herz. Geplant habe ich noch nicht wirklich viel. Habe an diesem Tag (SAMSTAG!!!!) von 8 bis 12:30 Uhr Uni...

Insgesamt sind es nun nur noch 43 Tage. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Kann mich noch gut daran erinnern wie wir daheim die "Pool"-Party zum Abschied gefeiert haben oder wie Manu mich in San Diego zurück gelassen hat :-(

Ich sende Euch liebe Grüße und drück Euch alle ganz doll.

P.S. Würde das Video von Manus Fallschirmsprung gerne hochgeladen, wenn ich es denn hätte...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen