Montag, 20. August 2012

Der erste Tag ohne Manu

Die erste Nacht ohne Manu war nicht so gut. Es war komisch nach drei Wochen ohne ihn einzuschlafen und aufzuwachen, aber ich denke es wird von Tag zu Tag besser.
Hier ist es so heiß und ich habe keine Klimaanlage. Aber wem erzähle ich das, in Deutschland ist es ja genauso warm ;-)

Gestern habe ich mein Zimmer hier ein wenig wohnhafter gestaltet und meine Dreckwäsche gewaschen. Jetzt muss ich auch nicht mehr aus dem Koffer leben.. Jippie :-)

Das Haus ist ordentlich und sehr amerikanisch. Es gibt einen großen Wohn-Essbereich mit Küche. Mehrere Schlafzimmer und Bäder. Draußen im Garten gibt es einen kleinen Pool und einen Jacuzzi.
Mein Zimmer hat die passende Größe mit einem kleinen Schreibtisch und einem super bequemen Bett ausgestattet :-)







Gerade war ich mit meiner Gastmama die Umgebung ein wenig erkunden. Sie hat mir gezeigt was es in der unmittelbaren Nähe an Geschäften, Restaurants usw. gibt. Außerdem sind wir an meiner Uni vorbei gefahren. Ein riesiges Gebäude, ich hoffe ich geh dort nicht verloren :-)

Heute Abend kommt dann meine Kommilitonin hier an. Freue mich schon sie wieder zu sehen.

Morgen geht es an den Strand, denn dort steigt eine Kennenlern-Grillparty von meiner Uni. Das Semester startet dann am Mittwoch. Bin schon gespannt auf meinen Vorlesungsplan, die neuen Leute und auf die Uni selbst.

2 Kommentare:

  1. ich wünsche dir für die nächste zeit alles gute du packst das schon ich hoffe das ich mit maunel auch in kontakt bleiben kann alles gute peter und gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kanst Du. Werde demnächst meinen Blog mal aktualisieren.
      ;-) Grüße aus Australien Manu

      Löschen